Aufgrund der dynamischen Entwicklungen durch die Corona-Pandemie können sich stets kurzfristige Programmänderungen ergeben.


Hauptversammlung:
Aufgrund der derzeitigen Lage wäre es aus Sicht des Vorstandes unverantwortlich, am 06. März 2021 eine Hauptversammlung durchzuführen - unabhängig von den dann geltenden gesetzlichen Regelungen. Der Schutz eurer Gesundheit steht hier an erster Stelle. Daher werden wir die Hauptversammlung in jedem Fall verschieben. Hoffentlich können wir sie im Juni oder im September durchführen, eventuell unter freiem Himmel. Wir müssen abwarten was möglich ist. Eine Hauptversammlung per Videokonferenz möchten wir, wenn es irgend geht, vermeiden. Über das weitere Vorgehen werden wir euch rechtzeitig informieren. 


Jugendreferent/in:
Frau Anke Merkle hat die Stelle als Jugendreferentin im CVJM Leonberg e.V. angenommen. Der Dienstbeginn wird voraussichtlich am 01.04.2021 sein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Merkle und wünschen ihr Gottes reichen Segen für ihre Arbeit.


 
Januar / Februar: Baseltüte
Nächster Termin des Familiennachmittages ist am 25.04.2021: Stationenlauf



 

Nächster Termin der Schatzsucher: voraussichtlich April 2021 – Einmal im Monat, normalerweise samstags von 10-12 Uhr!

 


 

 

Übersicht der weiteren Termine