Neue alte Jugendreferentin – Vorstellung von Sara Bardoll

Seit Februar bin ich nun wieder die neue alte Jugendreferentin des CVJM Leonberg.
Mein Name ist Sara Bardoll und ich freue mich nach meiner Elternzeit wieder mit 25% zurück zu kommen. Bereits in den Jahren 2012/2013 war ich für den CVJM vor allem im Bereich Familienarbeit aktiv. Ich bin 34 Jahre alt, habe in Ludwigsburg Religions- und Sozialpädagogin studiert und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Rutesheim. Gespannt bin ich vor allem auf ganz unterschiedliche Menschen, die mir bei meiner Arbeit begegnen und ich freue mich die christliche Jugendarbeit in Leonberg voranzubringen. Denn ich will gerne meinen Glauben teilen und gemeinsam mit anderen entdecken, wie wir unser Leben mit Gott gestalten können.

Sara Bardoll

 

 

Kontaktdaten:
Sara Bardoll
Elsässer Straße 6
71229 Leonberg
07152 947070
0172 9421229
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!